14. Volleyballturnier

And the winner iiiissss: «The flying Hirsch»! Bei der 14. Auflage des schulinternen Volleyballturniers der Walter-Gropius-Schule glänzten unter diesem Pseudonym die Bauzeichner und verwiesen die Teams «Auf Baustelle» und «Die Edeltechniker» aus dem Beruflichen Gymnasium auf die Plätze. Für uns Sportlehrer ist es jedes Jahr wieder sehr erfreulich zu sehen, mit wie viel Ehrgeiz und Elan die Schüler der Walter- Gropius-Schule um die Punkte kämpfen, vermisst man im Sportunterricht doch des Öfteren gleiche Motivation... .

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Herrn Bedau und Herrn Franke, die, bereits im Ruhestand, das Sportlehrerteam bei der Durchführung des Turniers tatkräftig unterstützt haben! Wir bedanken uns weiterhin bei der Firma «Essmobil» und dem «VASU-Verein» für das freundliche Sponsoring der Preise.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2020!

Sport frei!

Christiane Hammernick im Namen der Sportlehrer

Erstellt: 27.02.2019